Basketball: 101 Punkte beim Saisonfinale

Quelle: SZ-BZ online
Die Sindelfinger Bezirksliga-Basketballer haben sich im letzten Saisonspiel noch mal von ihrer Schokoladenseite gezeigt und den TSV Wendlingen mit 101:57 Punkten besiegt. Trotz langer Verletztenliste konnten die Blau-Weißen immerhin mit sieben Spielern antreten. Mit klaren Vorteilen beendeten die Gastgeber das erste Viertel 17:10, aber das war erst der Anfang, denn im weiteren Verlauf legte die VfL-Erste noch eine Schippe drauf zum 43:24-Halbzeitstand. Der sonst öfter eintretende Leistungsabfall blieb aus und die Sindelfinger schafften im dritten Viertel 30:14 Zähler auf das Konto. Die Euphorie hielt an und ein dreistelliger Sieg war in Reichweite. Kapitän Georg Ntoussis schaffte in der letzten Minute den Wurf zum 101:57.
VfL Sindelfingen: Kasapolli (7 Punkte), Mavroganis (10), Music (19), G. Ntoussis (10), N. Ntoussis (11), Petropoulos (24), Osmani (19). –z–