Kegeln: Jahreshauptversammlung 2020 und Saisonstart

Am ersten Septemberwochenende konnte unsere Abteilung auch die verschobene Jahreshauptversammlung stattfinden lassen, natürlich unter den vorgegebenen Hygienevorschriften. Bei dieser Hauptversammlung wurde durch Hr. Bonhage vom VfL Sindelfingen verschiedenen Ehrungen verliehen. Helga und Erhard Linke wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft beim VfL Sindelfingen; Wolfgang Mangler, Ewald Schmidt, Axel Renz sowie Egon Storzer für 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Zudem kann sich Helga Linke noch über die Verdienstnadel in Gold freuen, welche ihr im nächsten Jahr an einem gesonderten Termin überreicht wird. Herzlichen Glückwunsch! Des Weiteren wurde auch der Vorstand einstimmig entlastet, Neuwahlen gab es dieses Jahr keine. An diesem Tag konnten nun endlich auch die Pokale an die Vereinsmeister übergeben werden. Die Vereinsmeisterschaft hatte bereits im Februar stattgefunden, hier nochmal die diesjährigen Sieger im Überblick:

• Frauen: 1.Platz – Ilka Klein; 2.Platz – Elke Vogler; 3.Platz – Heidi Ryll
  • Herren: 1.Platz – Ewald Schmidt; 2.Platz – Petar Bakunic; 3.Platz – Oliver Schilling

Zudem gab es auch einen Pokal für die Schnittbesten der Runde 2019/2020; bei den Frauen konnte sich Ilka Klein und bei den Herren Zvonimir Kracak über eine Trophäe freuen.

Bitte beachtet den neuen Saisonstart. Dieser wurde um 3 Wochen nach hinten verschoben. Die Herren und die Gemischten haben nun an dem 10./11.10.2020 ihre ersten Wettkämpfe, die Frauen beginnen erst am 18.20.2020 mit ihrer Saison, da die Mannschaft am 11.10.2020 als Auftakt ein spielfreies Wettkampfwochenende hat.

Quelle: Elke Vogler