Merkert Tennisakademie

Merkert Tennisakademie

Tennis ist Lebensschule

Tennis wird aus den unterschiedlichsten Gründen gespielt. Der eine, weil er den Sport lernen möchte, der andere aufgrund der Geselligkeit, wieder andere, weil sie Spaß daran haben sich im Wettkampf zu messen oder einige auch um sich einfach fit zu halten.

Ob Anfänger oder Leistungssportler – so unterschiedlich die  Menschen und deren Gründe auch sind – was alle eint ist der Wunsch, ihr Tennisspiel zu verbessern.

Die Philosophie der Merkert Tennisakademie ist es, die unterschiedlichen Zielvorstellungen der Spieler/innen gemeinsam umzusetzen und das individuelle Potential eines jeden voll auszuschöpfen und den Erfolg zu maximieren.

Wir bieten Einzel- Gruppen-Mannschaftstraining für alle Altersgruppen an – beginnend ab 4 Jahre.

 

Kontakt Merkert tennisakademie

Daniel Merkert

Telefon:            

0151/50413849

E-Mail:           

info@merkert-tennisakademie.de

Max Bischof

Telefon:            

0163/8428030

E-Mail:           

valkener@web.de

Aktuelles aus der Abteilung