Fußball (Männer): Kniesel fällt weiter aus

Quelle: SZ-BZ Online
Hiobsbotschaft für Daniel Kniesel und Fußball-Verbandsligist VfL Sindelfingen. Eine genaue Untersuchung des lädierten Oberschenkels ergab einen Anriss des Muskels. Der Kapitän der Blau-Weißen muss vermutlich weitere drei Wochen pausieren. Damit könnte es knapp werden, dass Daniel Kniesel in diesem Jahr noch mal auf dem Platz steht. Schließlich stehen bis Weihnachten nur noch fünf Partien auf dem Spielplan „Ich hoffe, die Mannschaft punktet auch ohne mich, dann kann ich mich in Ruhe auskurieren“, sagt der Spielführer des Verbandsliga-Zweiten. Am Samstag um 16 Uhr empfängt der VfL Sindelfingen den FC Albstadt im Floschenstadion, dann wird Daniel Kniesel von der Tribüne aus seinem Team die Daumen drücken. – phi – / Bild: Photo 5/A