Schwimmen / Springen / Splashdiving

Die Abteilung Schwimmen

Die Schwimmabteilung als größte Abteilung innerhalb des Vereins bietet ein umfangreiches Portfolio im Bereich Schwimmen, Springen und Wasserball an. Vom Baby- und Kleinkindschwimmkurs bis hin zum ambitionierten Leistungssporttraining bieten die haupt-, nebenberuflichen und ehrenamtlichen Trainer*innen für jeden das passende Trainingsangebot.

Informieren Sie sich über unserer Abteilungshomepage oder über unsere Geschäftsstelle in der Klosterstraße 12 in 71063 Sindelfingen. Die Geschäftsstelle hat Montag und Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 11.00 Uhr geöffnet. Sie erreichen die Geschäftsstelle telefonisch unter 07031 / 804342.

Stephanie Saillet

info@schwimmen.vfl-sindelfingen.de

Trainingszeiten und Beiträge

SportangebotWochentagBeginnEndeOrt
Schwimmenauf Anfrage - siehe AbteilungshomepageHallenbad Klostergarten
Schwimmenauf Anfrage - siehe AbteilungshomepageBadezentrum Sindelfingen

Abteilungsbeiträge

Zusätzlich zum jährlichen Abteilungsbeitrag muss der Beitrag für den Hauptverein entrichtet werden. Hier finden Sie die Mitgliedsbeiträge des Hauptvereins.

Aktuelles aus der Abteilung