Sportwelt-Mitgliedschaft zum verschenken

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk und möchtest gleichzeitig zur Gesundheit und zum Wohlbefinden Deiner Liebsten beitragen? Dann ist die Sportwelt-Mitgliedschaft genau das passende Geschenk für Dich!

Gutschein für eine Sportwelt-Mitgliedschaft

4 Wochen für 50 Euro (zzgl. 20 Euro Schlüsselpfand)

Darin enthalten sind:

TRAININGSFLÄCHE

Bevor es mit dem Training losgehen kann, wird mittels einem umfassenden Gesundheitsfragebogen, einem Kraft- und Beweglichkeitstest und einer Körperanalysewaage der IST-Zustand ermittelt. Auf Grundlage der Ergebnisse können unsere bestens ausgebildeten Trainerinnen und Trainer ein individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm erstellen. Nach der Erstellung erflogt die Einweisung in das Trainingsprogramm.

Basierend auf dem individuell gestalteten Trainingsprogramm, können nun der vollautomatische Kraft-Ausdauer-Zirkel, die klassischen Kraftgeräte oder der großzügige Freihantel- oder Mobilisationsbereich zu den beliebigen Wunsch-Trainingszeiten genutzt werden.

KURSBEREICH

Ein weiterer Mehrwert bietet unser vielfältiges Kursprogramm, mit über 50 Fitness- und Entspannungskursen verteilt auf fünf Kurshallen, ist hier für jeden das passende mit dabei.

Wellness & Sauna

Für die anschließende Regeneration ist unsere Saunalandschaft mit zwei Saunen (90°/60°), einer Infrarotkabine, Solarium sowie einer Wärmebank (Laconium) am besten geeignet.

Den Gutschein kannst Du gerne über das unten stehende Kontaktformular anfragen oder Du meldest Dich direkt bei uns am Infopoint (07031-706520).

Fitness-Gutschein – 1 Monat für 50€

*Bitte beachte, dass wir für die Erstellung des Gutscheins zwei Werktage benötigen und dieser ausschließlich während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden kann. Pro Person ist maximal ein Gutschein einlösbar.

WEITERE INFORMATIONEN

Den Start der vierwöchigen Mitgliedschaft legen Deine Liebsten individuell mit Vereinbarung ihres Check-in Termins fest.

Ein weiterer Vorteil: Wenn nach der vierwöchigen Mitgliedschaft eine reguläre Mitgliedschaft abgeschlossen wird, rechnen wir die Kosten des Gutscheines an. Somit hast Du Deine Liebsten gleich doppelt beschenkt 😊.