MEINE MITGLIEDSCHAFT

Werde Mitglied

Du willst nach langer Zeit wieder einmal etwas für Deinen Körper tun und du bist dir nicht sicher, ob ein Fitnessstudio so richtig zu Dir passt?

Aber natürlich!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Sportwelt verhelfen Dir zu einem leichten Einstieg:

• Qualifizierte Beratung an unserem Infopoint und Studioführungen
  • unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren sympathischen und gut ausgebildeten Trainern
  • gründliche Analyse Deiner Ist-Situation mit Hilfe einiger einfacher Tests
  • gemeinsamer Entwurf eines Trainingsplans, dem Deine Wünsche und Erwartungen zu Grunde liegen
  • behutsame Einweisung an den Geräten und auf der Trainingsfläche
  • ständiger Kontakt mit Deinem Trainer oder Deiner Trainerin und wissenschaftlich begründete Weiterentwicklung Deines persönlichen Übungsplans

In unserer Sportwelt bleibt neben dem Sportbetrieb auch Raum für zwischenmenschliche Begegnungen und Wohlfühlen. Lerne andere Fitnessinteressierte an unserer Infopointtheke bei einem kühlen Getränk oder Shake kennen.