Kegeln: Sonderspieltag der 2. und der Gemischten Mannschaft

Quelle: Helga Gräß
Einen deutlichen Sieg mit Auswärtsbahnrekord in der Bezirksklasse konnte die 2. Mannschaft in Waldrems erzielen. Mit 0:8 und 3017:3186 Kegeln wurde der Gastgeber souverän geschlagen. Alle Sindelfinger knackten die 500ter Marke. In der Startpaarung wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Michael Arndt mit sehr guten 557 Kegeln und Anton Schuldhaus mit ebenfalls sehr guten 542 Kegeln sicherten die ersten zwei Mannschaftspunkte. Es folgten Erwin Ryll mit 537 Kegeln und Ivan Grizelj mit 522 Kegeln. In der Schlusspaarung spielten noch Jandrija Vranic 528 Kegel und Petar Bakunic exakt 500 Kegel. Ein wichtiger Sieg, um sich vom Tabellenende zu lösen.
Dagegen ist die Gemischte Mannschaft immer noch sieglos. Auch im Spiel gegen die Spvgg Möckmühl gab es eine 8:0 Niederlage. Das beste Ergebnis erzielte Helmut Conrad, aber auch im blieb ein Mannschaftpunkt verwehrt.
Alle Mannschaften sind am kommenden Wochenende auswärts.
Frauen Oberliga in Göggingen
Herren 1 in Esslingen