Kegeln: Die Ergebnisse vom 14.Spieltag

Da die Frauenmannschaft spielfrei war, richtete sich das Hauptaugenmerk auf die 1. Mannschaft, die den aktuellen Tabellenführer KSV Weissach zu Gast hatten. Man wusste im Vorfeld von der Stärke der Weissacher. Die Startpaarung hatte es schon in sich. Zvonimir Kracak konnte mit dem besten Ergebnis und 563 Kegeln einen Mannschaftspunkt sichern. Rene Liebmann spielte starke 534 Kegel, aber der gegnerische Kegler konnte mit hervorragenden 611 Kegeln klar den Mannschaftspunkt für die Gäste verbuchen. Die Mittelpaarung konnte dann mit starken Ergebnissen von Oliver Schilling mit 557 Kegeln und Alojz Zganjer mit 529 Kegeln beide Mannschaftspunkte sichern. Vor der Schlusspaarung hatten die Sindelfinger 3 und die Gäste einen Mannschaftspunkt. Somit Show-Down im Schlusspaar. Mit 524 Kegeln konnte Axel Renz seinen Mannschaftspunkt erzielen, aber Anton Tosic musste leider seinen trotz 523 Kegeln seinem Gegner überlassen. Am Ende war es dann ein Unentschieden, wobei vielleicht die eine Mannschaft einen Punkt gewonnen, und die andere Mannschaft einen verloren hat.
Die 2. Mannschaft hatte den TV Cannstatt/Freiberg 2 zu Gast. In der Startpaarung konnten Anton Schuldhaus mit 526 Kegeln und Erwin Ryll mit 518 Kegeln beide Mannschaftspunkte sichern. In der Mittelpaarung spielte Michael Arndt genau 500 Kegel und Neuzugang Viktor Keller 512.Kegel, der aber vom verletzungsbedingten Ausfall des Gegners profitierte. In der Schlusspaarung gelangen Jandrija Vranic mit 540 Kegeln noch ein Topergebnis und ein Mannschaftspunkt. Petar Bakunic spielte noch 513 Kegel, die aber zum Mannschaftpunkt nicht reichten. Zum Schluss war es ein deutlicher 6:2 Sieg für die Sindelfinger.
Eine klare Niederlage musste die 3. Mannschaft gegen die Spvgg.Eschenau 2 hinnehmen. In der Startpaarung konnte nur Stephan Mastel einen Mannschaftspunkt erzielen, aber alle anderen gingen an die Gäste. Bestes Einzelergebnis Spielte Bozidar Dekovic mit 481 Kegeln. Nach Spielschluss war es eine 1:5 Niederlage.
Überraschen konnte die Gemischte Mannschaft mit einem deutlichen 7:1 Sieg gegen den TSV Denkendorf. In der Startpaarung konnte gleich Manuela Neumann mit hervorragenden 554 Kegeln punkten. Ebenso konnte Marfa Conrad einen Mannschaftspunkt erzielen. Die Mittelpaarung konnte beide Mannschaftspunkte sichern, lediglich im Schlusspaar ging ein Mannschaftspunkt an die Gäste. Glückwunsch zu eurer Leistung.
Quelle: Helga Gräß