Basketball: Acht Dreier von Arsim Osmani

Die Basketballer des VfL Sindelfingen sind trotz eines 78:54-Heimsiegs gegen Herrenberg Tabellenfünfter in der Kreisliga. Bereits nach dem ersten Viertel lag der VfL mit 21:9 Punkten vorne. Zur Pause konnten die Sindelfinger den Spielstand auf 36:22 ausbauen. Die Gastgeber ließen im weiteren Spielverlauf in der Verteidigung die Zügel etwas schleifen und konzentrierten sich auf den Angriff. Besonders erfolgreich zeigte sich Arsim Osmani mit seinen kunstvollen Korblegern und ebenso aus der Weitdistanz mit acht Dreiern. Die Konzentration beim VfL ließ jedoch in der zweiten Halbzeit nach, wodurch der VfL Sindelfingen einen möglichen dreistelligen Sieg verpasste und das Spiel mit 78:54 auslaufen ließ.

VfL Sindelfingen: Gaxheri (28 Punkte), Kolbe (2), Petropoulos (7), Ntoussis (3), Osmani (36), Yilmaz (6), Struzina. – pw –
Quelle: SZ-BZ Online