Fußball (Frauen): Mit sechs Toren zum Klassenverbleib

Die B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen spielen auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga. Mit einem 6:0-Erfolg gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt beseitigten die Blau-Weißen vier Spieltage vor Saisonende auch die letzten Zweifel am Klassenverbleib. Die Treffer für den VfL erzielten Lea Egner (3), Fabienne Fay, Nina Müller und Jelena Matijevic (je 1). Weiter geht es für den VfL Sindelfingen erst am Samstag, 1. April, mit dem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim. Spielbeginn im Kraichgau ist um 14 Uhr.

VfL Sindelfingen: Binley, Ruckaberle, Machner (69. Minute Oker), S. Müller, Förster (61. Minute Steck), Fay, Cal, Egner, Scharly, N.Müller (54. Minute Nübel), Walter (55. Minute Matijevic). – z –
Quelle: SZ-BZ Online