Tischtennis: Feinschliff für die Punkterunde

Tischtennis: Der VfL Sindelfingen bietet einen Lehrgang an

Unter Leitung von A-Lizenztrainer Momcilo Bojic veranstaltet die Tischtennis-Abteilung des VfL Sindelfingen am Sonntag, 20. Januar, in der Sommerhofenhalle einen Lehrgang für vereinseigene und externe Spieler. Abteilungsleiter Carsten Seeger: „Ob jung oder alt, unabhängig vom Leistungsniveau, sind alle Tischtennis begeisterten Spieler eingeladen.“ Neben dem ehemaligen Bundesligatrainer Momcilo Bojic stehen weitere Übungsleiter und C-Lizenztrainer zur Verfügung, außerdem wurden Aktive des Damen-Regionalligateams und Herren-Verbandsligateams als Sparringspartner engagiert.
Auf tischtennis-sindelfingen.de gibt es weitere Informationen. Anmeldung bis Mittwoch, 16. Januar: rainer.stolz@tischtennis-sindelfingen.de