Kegeln: Spieltag stand unter keinem guten Stern

SV Esslingen – Herren 1
Die Gastgeber hatten die Sindelfinger Männer im ersten und letzten Durchgang im Griff. Trotz guten Ergebnissen mussten sich die Männer geschlagen geben. Das Spiel endete mit 6:2 MP.
Beste Ergebnisse: Juan-Luis Perez 565 Kegel, Oliver Schilling 562 Kegel

SF Wernau – Herren 2
Die Gastgeber legten in der ersten Paarung einen guten Durchgang hin. Nun hieß es für unsere Männer, Kegel und MP für sich zu entscheiden. Dies gelang, bis auf ein Unentschieden in der Mittelpaarung. Im Endergebnis war das Glück auf der Seite der Gastgeber, sie gewannen mit 4,5:3,5 MP.
Beste Ergebnisse: Helmut Conrad 506 Kegel, Jandrija Vranic 501 Kegel

SV Esslingen 2 – Herren 3
Die Männer der 3.Mannschaft mussten bis auf 1 MP den Sieg in Esslingen lassen. Endstand hier 5:1 MP für die Gastgeber.
Bestes Ergebnis: Stephan Mastel 506 Kegel

Spielfreies Wochenende

Spvgg Möckmühl gemischt – Gemischte Mannschaft
Unsere Mannschaft der Gemischten konnten an diesem Spieltag bei den Gästen leider keinen MP erzielen und verloren diesen Wettkampf mit 8:0 MP.
Bestes Ergebnis: Otto Lehmann 454 Kegel

An alle Aktiven: Lasst den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Spieltage. Gut und viel Holz für die kommenden Spiele wünsche ich euch.
Quelle: Elke Vogler