Kegeln: Siege soweit das Auge reichte

Herren 1 – TV Canstatt/Freiberg
Die Männer hatten die Gäste erneut von Anfang an im Griff. Dennoch gaben die Gäste nicht auf und machten es durch einen tollen Durchgang im Schlusspaar nochmal spannend. Endstand in dieser Paarung am heutigen Spieltag: 6:2 MP.
Beste Ergebnisse: Axel Renz 536 Kegel, Ewald Schmidt 527 Kegel, Zvonimir Kracak 523 Kegel

Herren 2 – TSV Affalterbach
Die Gastgeber setzten bereits in der ersten Paarung die Gäste mit Kegel und MP unter Druck. Die Gäste konnten im weiteren Spielverlauf nichts dagegensetzen, dadurch klarer Sieg für die Sindelfinger mit 7:1 MP.
Beste Ergebnisse: Erwin Ryll 531 Kegel, Helmut Conrad 526 Kegel

Herren 3 – SV Mettigen 3
In diesem Wettkampf waren die MP in den einzelnen Paarungen ausgeglichen. Nun kam es auf die Gesamtkegelzahl an. Mit 42 Kegel Vorsprung ging der Sieg an die Sindelfinger, Endergebnis 4:2 MP.
Bestes Ergebnis: Stephan Mastel 500 Kegel

Frauen – KC Schrezheim 3
Unsere Frauen spielten gleich in der ersten Paarung ein tolles Ergebnis (Regina Lindinger 540 Kegel) ein, welches die Heimmannschaft in der Gesamtkegelzahl weit in Führung brachte. Trotz der verlorenen MP im mittleren Durchgang konnten die Gastgeber den Vorsprung behalten und gewannen diesen Wettkampf mit 6:2 MP.
Weitere beste Ergebnisse: Heidi Ryll 529 Kegel, Andrea Waurick 524 und Diane Graupeter 515 Kegel

Gemischte Mannschaft
Spielfreies Wochenende