Kegeln: 1 Sieg und drei Niederlagen

Herren 1
Beim Auswärtsspiel unterlagen die Herren dem Gastgeber Zrinski Waiblingen mit 5:3 MP. Die Entscheidung fiel in der letzten Paarung, bei der die Sindelfinger den starken Gastgebern nichts entgegensetzen konnten.
Beste Ergebnisse: Zvonimir Kracak 554 Kegel und Juan-Luis Perez 524 Kegel

Herren 2
Die Herren waren bei den Keglern vom KSV Weissach II zu Gast. In der ersten und letzten Spielpaarung konnten die Sportkameraden MP für Sindelfingen und die für einen Sieg notwendigen Kegel erspielen. Endstand in diesem Wettkampf war 3:5 MP.
Beste Ergebnisse: Jandrija Vranic 535 Kegel und Alojz Zganjer 522 Kegel

Herren 3
Das erste Rückrundenspiel findet am 01.02.2020 daheim gegen die Herren aus Spvgg Möckmühl statt.

Frauen
Bei diesem Lokalderby hatten die Gastgeber von den Spätzle Sindelfingen unsere Frauen von Anfang an voll im Griff. Lediglich Ilka Klein konnte mit ihrem tollen Ergebnis mit 558 Kegel einen MP für uns erringen, somit endete das Spiel mit 7:1 MP.
Weitere Ergebnisse: Elke Vogler 527 Kegel, Heidi Ryll 518 Kegel

Gemischte Mannschaft
Unsere Damen und Herren hatten die Gemischte Mannschaft vom KSV Weissach gem in Weissach als Gegner. Im Start- und Endpaar konnten sie sich jeweils einen MP sichern, doch für ein Unentschieden reichten die Kegel diesmal leider nicht aus. Nach der letzten Kugel war das Ergebnis 6:2 MP.
Beste Ergebnisse: Petar Bakunic 503 Kegel und Umberto Bortoluzzi 497 Kegel
Quelle: Elke Vogler