Kegeln: Momentaner Stand der einzelnen Mannschaften

Für alle Interessierten, gebe ich nachfolgend den Stand der einzelnen Mannschaften in der jeweiligen Liga durch:

Herren 1 – Bezirksliga Mittlerer Neckar
Nach dem 15. Spieltag in dieser Klasse liegt die 1. Herrenmannschaft auf dem 8. Tabellenplatz mit 13:19 MP.

Herren 2 – Bezirksklasse Mittlerer Neckar
Hier liegen die Männernach dem 15. Spieltag auf dem 4. Tabellenplatz mit 17:13 MP.

Herren 3 – A-Klasse (4er) Mittlerer Neckar
In dieser 4er-Gruppe liegen die Sindelfinger auf dem 6. Tabellenplatz mit 4:14 MP.

Frauen – Oberliga Nordwürttemberg
Nach einer, von unserer Seite aus, hart durchkämpften Saison liegt unsere Frauenmannschaft nach dem 14. Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz mit 16:12 MP.

Gemischte Mannschaft – B-Klasse Gem. (6er) Mittlerer Neckar
Die Gemischte Mannschaft liegt hier mit 4:26 MP auf dem 9. Tabellenplatz.

Bei fast allen Mannschaften – außer bei den Herren 1 – kann sich an dem Tabellenplatz noch etwas ändern. Da in den einzelnen Ligen manche Mannschaften bereits einen Spieltag mehr absolviert haben und hier eine Entscheidung des Wkbv abgewartet werden muss.
Quelle: Elke Vogler