Kegeln: Spielrunde 2019/2020 ist beendet

Der WKBV hat die Spielrunde für die Saison 2019/2020 beendet. Der Tabellenstand von Mitte März ist final und bedeutet für die einzelnen Mannschaften folgendes:

Herren 1 – Bezirksliga Mittlerer Neckar
Die Herren 1 belegen mit 13:19 MP den 8. Tabellenplatz.

Herren 2 – Bezirksklasse Mittlerer Neckar
Hier liegen die Männer auf dem 4. Tabellenplatz mit 17:13 MP.

Herren 3 – A-Klasse (4er) Mittlerer Neckar
In dieser 4er-Gruppe liegen die Sindelfinger auf dem 6. Tabellenplatz mit 4:14 MP.

Frauen – Oberliga Nordwürttemberg
Die Frauen haben sich in dieser Spielrunde den 5. Tabellenplatz mit 16:12 MP erkegelt.

Gemischte Mannschaft – B-Klasse Gem. (6er) Mittlerer Neckar
Die Gemischte Mannschaft liegt hier mit 4:26 MP auf dem 9. Tabellenplatz.

Allen Mannschaften gratuliere ich zum Klassenerhalt.

Wer die Begründung und auch die Auf-/Abstiegsregelung dieses Beschlusses vom WKBV genauer nachlesen möchte, kann dies auf der WKBV-Hauptseite (www.wkbv.de/wkbv/aktuelles/ganzerartikel.php?size=3&article=569) tun.
Wie viel Mannschaften in der nächsten Runde in den einzelnen Ligen vertreten sind, wird von den Meldungen der Mannschaften und das Auffüllen der oberen Ligen abhängig sein.

Da nach aktuellem Stand immer noch nicht bekannt ist, wann der Hallensport wieder begonnen werden darf, wünsche ich euch allen bis dahin eine gesunde Zeit und haltet die Ohren steif. Auch diese Covid19-Pandemie werden wir und auch unser Sport überstehen.
Quelle: Elke Vogler