Kegeln: Spielwochenende mit Niederlagen

Herren 1

Die Sindelfinger Herren 1 waren bei der SG Feuerbach/Nord II zu Gast. In den ersten beiden Durchgängen lagen die Feuerbacher mit 4 MP vorne, das Sindelfinger Schlusspaar konnte dann aber noch 2 MP zu ihren Gunsten erspielen. Somit endete bei den Herren 1 dieser Spieltag mit 6:2 MP für die Gäste.

Beste Ergebnisse: Axel Renz 517 Kegel, Oliver Schilling 514 Kegel

Herren 2

Dieser Wettkampf fand für unsere Herren 2 diesmal gegen den TV Unterlenningen II statt. In dieser Partie musste sich Sindelfingen ebenfalls wie die Herren 1 mit 6:2 MP geschlagen geben, die beiden MP konnten im ersten und letzten Paar erspielt werden.

Beste Ergebnisse: Alojz Zganjer 493 Kegel, Helmut Conrad 491 Kegel

Herren 3

Die 3. Herrenmannschaft musste gegen TSV Fürfeld II in Rappenau-Fürfeld antreten. Schade, dass die erste Paarung nur ganz knapp ihre MP verloren haben. Zum Schluss mussten sich die Sindelfinger mit einem klaren 6:0 MP geschlagen geben.

Beste Ergebnisse: Ewald Schmidt 484 Kegel, Wolfgang Mangler 482 Kegel

Die Frauenmannschaft hatte ein spielfreies Wochenende.

Gemischte Mannschaft

In dieser Partie waren die Sindelfinger Gemischte Mannschaft zu Gast bei SC Stammheim g. Nach dem ersten Paar war das Spiel ausgeglichen, jeweils 1 MP und Rückstand für Sindelfingen mit 1 Kegel. Die Entscheidung fiel im letzten Paar, hier trumpfte der Gastgeber voll auf. Endstand war 5:1 MP für die Gastgeber.

Bestes Ergebnis: Marfa Conrad 452 Kegel

Quelle: Elke Vogler