Tennis: Weiße Sindelfinger Weste

Weiße Sindelfinger Weste

Ohne ein einziges Match verloren zu haben, sind die U18-Junioren des VfL Sindelfingen in die höchste Jugendspielklasse des WTB aufgestiegen. Im Windschatten folgten ihnen die Junioren II, die mit einer nicht minder sehenswerten Bilanz von 22:2 Matchpunkten aus ihren vier Gruppenspielen von der Verbands- in die Oberligastaffel nachrücken. Anfangs gegen den TC Doggenburg noch unterstützt von Christian Kilpper und Patrick Demel, ließen Niels Hoffmann, Toros Yakincam, Moritz Münster und Finnegan Heber gegen den TC Metzingen und den SSV Ulm jeweils ein 6:0 folgen. Zuletzt blieb die bis dato noch ungeschlagene TF Schwendi auf eigener Anlage ohne Satzgewinn.

Bei den ebenfalls mit dem VfL Sindelfingen aufgestiegenen Junioren II kamen Finnegan Heber, Christian Kilpper, Aaron Schudel, William Hornberger, Corvin Christ sowie David und Louis Nidzarevic zum Einsatz.

Bild: Die U18 des VfL Sindelfingen spielt künftig in der Württembergstaffel: Die erfolgreiche Mannschaft: Finnegan Heber, Toros Yakincam, Niels Hoffmann und Moritz Münster (von links). Bild: z