Kegeln: Spieltag 2: 1. Sieg und ein paar Niederlagen

Herren 1

Diese Mannschaft war zu Gast bei den Herren SV Mettingen 3 in Mettingen. Obwohl in der ersten und letzten Paarung jeweils 1 Mannschaftspunkt abgegeben wurde, hatten die Sindelfinger das Spiel fest im Griff. Daher endete dieser Wettkampf mit 2:6 MP für die 1.Herrenmannschaft.

Beste Ergebnisse: Axel Renz 535 Kegel, Siegfried Sefrin 532 Kegel

Herren 2

Die Herren mussten zum 2. Spieltag nach Stuttgart-Feuerbach um gegen die Mannschaft des SG Feuerbach/Nord 2 anzutreten. Leider wollten die Kegel bei den Sindelfingern nicht so zahlreich fallen wie bei den Gastgebern. Lediglich im Mittelpaar konnte 1 MP erzielt werden. Am Ende hieß das Ergebnis dann 7:1 MP für die Feuerbacher.

Bestes Ergebnis: Siegfried Sefrin 545 Kegel

Frauen

Bei diesem Lokalderby waren die Frauen zu Gast bei der SV Magstadt auf den Bahnen in Sindelfingen. Nach einem ausgeglichenen Start an MP konnte das Mittelpaar beide MP für sich entscheiden und zudem noch einen guten Kegelvorsprung erspielen. Im letzten Paar mussten die Sindelfinger Frauen sich jedoch geschlagen geben, somit lautete in dieser Partie der Endstand 5:3 MP zugunsten der Gastgeber.

Beste Ergebnisse: Heiderose Ryll 558 Kegel, Regina Lindinger 550 Kegel

Gemischte Mannschaft

Unsere Gemischte Mannschaft fuhren für ihren Wettkampf ebenfalls nach Stuttgart-Feuerbach. Die erste Paarung mussten ihre MP leider den Gastgebern vom SG Feuerbach/Nord Gem. überlassen. Im 2. und 3. Paar konnten die Sindelfinger je 1 MP auf ihre Habenseite verbuchen, jedoch war der Kegelrückstand zu groß um noch ein Unentschieden herausholen zu können, dadurch endete diese Partie mit 6:2 MP.

Beste Ergebnisse: Conrad Helmut 461 Kegel, Ernst Dinkelacker 454 Kegel

Quelle: Elke Vogler – Öffentlichkeitsarbeit