Fußball: Der VfL Sindelfingen verliert gegen Gmünd mit 0:3

Raphael Molitor sieht die Ampelkarte

Normannia Gmünd war heute vor dem Tor konsequenter als der VfL Sindelfingen und fährt mit einem 3:0-Sieg nach Hause.

Fußball. Bereits in der 1. Spielminute ging der Tabellendritte der Verbandsliga durch einen Treffer von Alexander Aschauer mit 1:0 in Führung. Unglücklicher kann ein Spiel für den Außenseiter nicht beginnen. Doch es blieb bis zur Halbzeit bei dem 0:1 aus Sindelfinger Sicht. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Der VfL hatte Chancen, doch die Tore machte Normannia Gmünd. In Durchgang zwei erhöhten die Gäste durch Tim Grupp auf 2:0 (54. Minute). Zwölf Zeigerumdrehungen später erzielte Adnan Rakic das 3:0 für Gmünd. Bitter für den VfL: Raphael Molitor sah in der 83. Minute auch noch die gelb-rote Karte.

Bild: Neun Minuten nach der gelben Karte sieht Raphael Molitor die rote Karte. Bild: Zvizdic