Fußball: Kenan Kasikci wechselt zum VfL

Der Mittelfeldspieler kommt vom TSV Ehningen

Die Planungen beim Verbandsligisten VfL Sindelfingen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Jetzt steht auch der erste Neuzugang fest.

Fußball. 90 Prozent des aktuellen Kaders haben bereits ligaunabhängig zugesagt und ihr Zusage dem VfL Sindelfingen gegeben. Mit Kenan Kasikci (aktuell TSV Ehningen) können die Blau-Weißen nun den ersten Neuzugang für die neue Saison vermelden.

„Wir freuen uns, dass sich Kenan für den VfL entschieden hat. Er ist ein Qualitätsspieler, der flexibel im zentralen Mittelfeld einsetzbar ist. Seine Qualitäten liegen in seiner Physis und auf engem Raum gute Lösungen zu haben, zudem sein Tor-Abschluss. Es ist ein starkes Zeichen, dass wir als VfL so einen begehrten Spieler aus der Region verpflichten konnten. Er wird unserem Team mit seiner Erfahrung und Klasse weiterhelfen“, sagt der Sportliche Leiter Thomas Dietsche.

Auch Cheftrainer Roberto Klug freut sich auf den Neuen: Kenan ist ein Top-Spieler aus dem Kreis, der seit Jahren sehr gute Leistungen auf dem Platz zeigt und menschlich wunderbar zu unserem gesamten Team passt. Mit seiner Spielfreude, Torgefahr und Stärke in Box-to-Box, wird er unserem Spiel gut tun.“

Bild: VfL-Trainer Roberto Klug begrüßt Kenan Kasicki (links), der vom TSV Ehningen nach Sindelfingen wechselt. Bild: z