Kegeln: Für die Sindelfinger kein guter Spieltag in Feuerbach

Dieses Wettkampfwochenende startete mit der Partie SG Feuerbach/Nord gemischt gegen die Gemischte Mannschaft vom VfL Sindelfingen. Trotz einem guten Start mit 2 erkegelten MP musste das Mittelpaar die wichtigen Punkte in Feuerbach lassen. Im letzten Paar wurden die MP gleichmäßig verteilt, jedoch hatten die Frauen und Herren von Feuerbach mehr Kegel auf der Habenseite und gewannen diese Partie mit 5:3 MP.

Fast gleichzeitig hatten die VfL Frauen ihren Wettkampf ebenfalls gegen die SG Feuerbach/Nord, jedoch auf einer anderen Bahnanlage. Im ersten Paar mussten die MP, wenn auch bei einem Spielerinnenpaar nur knapp, den Gastgebern überlassen werden; bei der Gesamtkegelzahl blieben sie jedoch nah dran. Dieser Kegelrückstand vergrößerte sich auch im Mittelpaar kaum, ebenfalls konnten die Frauen 1 MP auf der Habenseite verbuchen. Nun kam es auf das Schlusspaar an. Auch hier wurde 1 MP erspielt, jedoch konnte man den Rückstand nicht umdrehen und somit endete dieser Wettkampf mit 6:2 MP für die Feuerbacher.

Die Mannschaften Herren 1 und Herren 2 hatten spielfrei.

Bild: k/a

Quelle: Elke Vogler – Öffentlichkeitsarbeit