Kegeln: Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen sind die Bilanz des 8.Spieltages

Die Frauenmannschaft musste erneut eine Auswärtsniederlage diesmal in Göggingen hinnehmen. Schon in der Startpaarung zeigte sich der Aufwärtstrend der Gastgeberinnen ab. Sie sicherten sich die ersten beiden Mannschaftspunkte und einen deutlichen Kegelvorsprung. In der Mittelpaarung konnte Ilka Klein mit guten 529 Kegeln den Mannschaftspunkt sichern, wogegen Heidi Ryll mit der Sindelfinger Bestergebnis von 543 Kegeln ihren Mannschaftspunkt der Gegnerin überlassen musste. Auch das Sindelfinger Schlusspaar, in dem Elke Vogler genau 500 Kegel erzielte, konnte die 7:1 Niederlage nicht verhindern. Damit rutschten sie auf den 2. Tabellenplatz hinter Essingen zurück.
Die 1, wie auch die 2. Mannschaft waren in Esslingen zu Gast.
Bei der 1.Mannschaft musste das Startpaar mit Zvonimir Kracak (503 Kegel) und Oliver Schilling (495 Kegel) beide Mannschaftspunkte den Gastgebern überlassen. In der Mittelpaarung spielte Anton Tomsic hervorragende 558 Kegel und einen Mannschaftspunkt, aber Rene Liebmann musste trotz guten 523 Kegeln seinen Mannschaftpunkt abgeben. Im Schlusspaar holte Axel Renz mit 504 Kegeln noch einen Mannschaft. Die 500 Kegel von Stjepan Brcic trugen dazu bei, das am Ende ein Remis (4:4 – 3037:3083) gespielt wurde.
Die 2. Mannschaft machte es dagegen besser. Am Ende war es ein 0:8 Sieg für die Sindelfinger. Beste Einzelergebnisse waren 510 Kegel von Jandrija Vranic, Michael Arndt 503 und Ivan Grizelj mit 496 Kegeln.
Leider immer noch sieglos blieb die Gemischte Mannschaft. Mit 7:1 behielt der Gastgeber Stgt. Kaltental die Oberhand. Den einzigen Mannschaftspunkt erreichte Otto Lehmann.
Am Wochenende ist nach den Heimspielen die Hinrunde beendet.
Die Frauen haben den TV Niederstetten zu Gast. Spielbeginn ist am Sonntag um 11.00 Uhr. Die 1. Mannschaft spielt gegen den SV Mettingen 2. Spielbeginn am Samstag um 12.30 Uhr. Die 2. Mannschaft hat den SV Mettingen 3 zu Gast. Spielbeginn ist ebenfalls um 12.30 Uhr. Die 3. Mannschaft spielt um 16.15 Uhr gegen Affalterbach 2 und die Gemischte Mannschaft auch um 16.15 Uhr gegen den BSKV Stuttgart-Nord g.
Quelle: Helga Gräß