Kegeln: Nur die 2. Mannschaft kann am 1. Spieltag im neuen Jahr punkten

Die Frauenmannschaft musste zum Auswärtsspiel nach Crailsheim. Das Startpaar der Gastgeberinnen konnte den Sindelfingerinnen gleich beide Mannschaftspunkte nehmen und einen passablen Kegelvorsprung verbuchen. Das Sindelfinger Mittelpaar dagegen konnte den Mannschaftspunkterückstand ausgleichen. In der Schlusspaarung gab es eine Mannschaftspunkteteilung, aber der Kegelrückstand auf Sindelfinger Seite war zu groß. Am Ende siegten die Gastgeberinnen mit 5:3. Beste Ergebnisse waren 518 Kegel von Regina Lindinger, 516 Kegel von Petra Allegrini und 507 Kegel von Heidi Ryll.
Die 1. Mannschaft war Gast beim SV Heilbronn a. Leinbach 2. Die Heimstärke der Gastgeber war am Ende für den 6:2 Sieg ausschlaggebend. In der Anfangs-und Mittelpaarung konnte jeweils ein Mannschaftpunkt erzielt werden, aber doch zu wenig für einen Sieg. Beste Ergebnisse spielten Rene Liebmann mit 525 Kegel, Axel Renz 512 Kegel, Zvonimir Kracak 511 Kegel und Anton Tomsic 505 Kegel.
Einen deutlichen 7:1 Sieg nahm die 2. Mannschaft gegen den SC Stammheim mit nach Hause. Die Startpaarung mit Erwin Ryll (528 Kegel) und Michael Arndt (505 Kegel) sicherten 2 Mannschaftspunkte. In der Mittelpaarung war es Antonio Baldino, der mit 489 Kegeln einen Mannschaftspunkt verbuchte. Die Schlusspaarung mit 523 Kegeln von Petar Bakunic konnte beide Mannschaftspunkte erspielen. Ein wichtiger Sieg.
Immer noch ohne Punkte bleibt die 3. Mannschaft. Auch in Brackenheim gab es eine 5:1 Niederlage. Die guten Ergebnisse von Bozidar Dekovic mit 522 Kegeln, Stephan Mastel mit 503 Kegeln und Helmut Conrad mit 490 Kegeln waren einfach zu wenig.
Weiterhin ohne Punkte bleibt auch die Gemischte Mannschaft. Ismeta Kracak gelang mit 527 Kegeln ein neuer Auswärtsrekord, aber am Schluss mussten sich die Sindelfinger mit 5:3 geschlagen geben.
Am kommenden Wochenende haben alle Mannschaften Heimrecht.
Die Frauen haben die Sindelfinger Spätzle zu Gast. Spielbeginn Sonntag um 11:00 Uhr.
Die 1.Mannschaft hat den SKV Reutlingen zu Gast. Spielbeginn Samstag um 12:30 Uhr.
Die 2.Mannschaft ist Gastgeber für den SKV Aspach. Spielbeginn am Samstag 12:30 Uhr.
Die 3.Mannschaft spielt am Samstag um 16:15 Uhr gegen den SV Magstadt 3.
Die Gemischte Mannschaft trifft am Samstag um 16:15 Uhr auf den SKV Brackenheim.
Allen Mannschaften GUT HOLZ.
Quelle: Helga Gräß