Kegeln: Ergebnisse des 4. Sonderspieltages

Die 2. Mannschaft hatte den KVS Waldrems 3 zu Gast im Glaspalast. Die Startpaarung mit Erwin Ryll mit 531 Kegel und Anton Schuldhaus mit 512 Kegel konnten gleich 2 Mannschaftpunkte erspielen. In der Mittelpaarung konnte nur Michael Arndt mit 521 Kegeln einen Mannschaftspunkt erzielen. In der Schlusspaarung konnte Petar Bakunic noch einen Mannschaftspunkt besteuern, und somit war es am Schluss ein 6:2 Sieg. Mit exakt 500 Kegeln erreichte Jandija Vranic noch die 500ter-Marke. Damit rutschte die Mannschaft auf den 7. Platz vor.
Wieder ohne Punkte blieb die Gemischte Mannschaft. Diese hatte die Spvgg Möckmühl zu Gast. Neuzugang Manuela Neumann spielt 506 Kegel in der Startpaarung, musste aber den Mannschaftspunkt dem Gast überlassen. Ein unerwartetes Ergebnis gelang Addi Porzanik mit hervorragenden 553 Kegeln. Leider half auch das nicht zu Sieg Am Ende eine 2:6 Niederlage. Ein Trost bleibt, die Mannschaft hat immerhin einen Pluspunkt, der sich aber aus einem Fehler vom letzten Spiel bei den Gastgebern ergab.
Folgende Spiele sind am Wochenende im Glaspalast.
Die Frauenmannschaft hat auf Grund des Rückzugs der Gastmannschaft spielfrei
Gast bei der 1. Mannschaft ist der derzeitige Tabellenführer KSV Weissach. Das Duell zwischen dem Tabellenersten und Tabellenzweiten.
Die 2. Mannschaft empfängt den TV Cannstatt/Freibg.2.
Die 3. Mannschaft ist spielfrei.
Bei der Gemischten Mannschaft ist der VfL Kaltental zu Gast.
Allen Mannschaften GUT HOLZ.
Quelle: Helga Gräß