Kegeln: Nur eine Mannschaft blieb am 16. Spieltag ohne Punkte

Bei den Frauen war der KSV Büschelhof zu Gast. Nachdem das Hinspiel verloren ging, konnten sich die Sindelfingerinnen beim Heimspiel die Punkte zurückholen. Nur Diane Graupeter musste in der Startpaarung den Mannschaftspunkt der Gastspielerin überlassen. Mit 513 Kegeln sicherte sich Regina Lindinger ihren Mannschaftspunkt. Mit Tagesbestleistung und 556 Kegeln von Ilka Klein und 493 Kegeln von Elke Vogler folgten zwei weitere Mannschaftspunkte. Im Schlusspaar gelangen noch Heidi Ryll mit sehr guten 544 Kegeln und Petra Allegrini mit guten 524 nochmals zwei Mannschaftspunkte, sodass es am Ende 7:1 für Sindelfingen stand. Damit sind die Frauen weiterhin Tabellenzweiter. Durch die Niederlage des Tabellenführers ist der Abstand bei noch 2 Spieltagen auf 3 Punkte geschrumpft.
Gleich 3 Mannschaften des TSG Backnang waren in Sindelfingen zu Gast.
Die 1. Mannschaft traf auf die 1. Mannschaft der Gäste. Mit dem besten Ergebnis des Tages konnte Zvonimir Kracak und hervorragenden 561 Kegeln seinen Mannschaftspunkt verbuchen. In der Mittelpaarung sicherte Rene Liebmann mit ebenfalls sehr guten 554 Kegeln einen Mannschaftspunkt. 518 Kegel von Stjepan Brcic waren leider zu wenig zum Mannschaftspunktgewinn. Mit starken 546 Kegeln sicherte Jandrija Vranic den 3. Mannschaftspunkt und die Gesamtholzzahl sorgte für den 5:3 Sieg. 2 Spieltage vor Saisonende belegt die 1. Mannschaft den 4. Tabellenplatz.
Gast der 2. Mannschaft war der TV Unterlenningen 2. Erwin Ryll konnte in der Startpaarung mit starken 537 Kegeln einen Mannschaftspunkt sichern, wogegen Anton Schuldhaus trotz 511 Kegeln seinen Mannschaftspunkt dem Gegner überlassen musste. Die Mittelpaarung, in der Viktor Keller ebenfalls starke 531 Kegel spielte, konnte beide Mannschaftspunkte gewinnen. Einen 4. Mannschaftspunkt gelang noch Petar Bakunic mit 496 Kegeln, und somit am Schluss ein 6:2 Sieg. Damit belegt die 2. Mannschaft in Moment nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn den 5. Tabellenplatz.
Nach dem 3. Sieg im Spiel gegen den TSG Backnang 2 belegt die 3. Mannschaft den 6. Tabellenplatz. Bestes Einzelergebnis erzielte Stevan Fuks mit 495 Kegeln, aber ausgerechnet er musste seinen Mannschaftspunkt den Gegner überlassen. Zum Schluss war ein 5:1 Sieg.
Leider ohne Punktgewinn blieb die Gemischte Mannschaft gegen die aus Backnang. Ismeta Kracak mit tollen 509 Kegeln und Adolf Porzanik mit 480 Kegeln konnten die 2 Mannschaftspunkte für Sindelfingen holen. Am Ende stand es 2:6 zu Gunsten der Gäste. Mit einem Unentschieden und einem Sieg ist die Gemischte Mannschaft immer noch Tabellenschlusslicht in der laufenden Saison.
Am kommenden Wochenende haben alle Mannschaft nochmals Heimrecht.
Frauen Oberliga NW Gast SV Göggingen Spielbeginn Sonntag 11:00 Uhr

1. Mannschaft gegen SV 1845 Esslingen Samstag 12:30 Uhr