Kegeln: Jahreshauptversammlung der Abteilung

Am 08.04.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Kegelsportabteilung auf den Kegelbahnen statt.
Zuvor gab es die Ehrung für die Vereinsmeister / -innen und die Schnittbesten der abgelaufenen Saison.
Abteilungsleiter Stevan Fuks eröffnete die Jahreshauptversammlung. Der Termin wurde rechtzeitig bekannt gegeben und auch veröffentlicht. Es gab keine Anträge. Manuela Neumann wurde als Neumitglied vorgestellt.
Der Gast des Hauptvereins und Vizepräsident Herr Bonhage wurde begrüßt. Er erläuterte die aktuelle Situation des Hauptvereins und die zukünftigen Planungen.
Es folgte der Bericht von Stevan Fuks. Er informierte mit einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison über Wartungsarbeiten und andere Vereinstätigkeiten.
Dann gab es von Helga Linke den Kassenbericht. Der wurde von den Kassenprüfern für gut befunden.
Der Sportwart Ewald Schmidt informierte über die abgelaufene Saison mit Tabellenständen und Bestergebnissen.
Im Anschluss wurde der Vorstand durch Herrn Bonhage einstimmig entlastet, und somit der Weg frei für Neuwahlen. Der Alte Ausschuss ist auch der Neue Ausschuss, da alle Mitglieder einstimmig wiedergewählt wurden. Als Neumitglied wurde Elke Vogler einstimmig in die Vorstandschaft gewählt.
Es gab Ehrungen für die ehrenamtlichen Arbeitskräfte, die für die Wartung der Kegelbahnen und Schließdienst zuständig waren.
Vom Hauptverein werden am Ehrungsabend des VfL Sindelfingen Stevan Fuks und Hermann Hornickel für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Ewald Schmidt geehrt.
Unter Punkt Verschiedenes wurde über ein Schnupperkegeln für Kinder am 27.04.2017 informiert. Es wurde ein kurzer Überblick auf die anfallenden Arbeiten in der Sommerpause gegeben. Bahnschließung wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Um 18:00 Uhr ging es dann zum gemütlichen Teil mit Krustenbraten und selbstgemachten Salaten weiter. Ende Offen!
Quelle: Helga Gräß