Kegeln: Ergebnisse vom 5. Spieltag

Erste und Zweite Mannschaft punkten, Frauen kassieren deutliche Heimniederlage
Die Frauen hatten den SV Göggingen zu Gast. Schon in der Startpaarung gingen beide Mannschaftspunkte an die Gäste. Auch die Mittelpaarung musste beide Mannschaftspunkte abgeben. In der Schlusspaarung konnte einzig Heidi Ryll mit hervorragenden 565 Kegeln überzeugen und den einzigen Mannschaftspunkt verbuchen. Am Ende ein 1:7 Erfolg für die Gastmannschaft.
Die 1. Mannschaft hatte den noch punktlosen SV Heilbronn a.Leinbach 2 zu Gast. Schon von Beginn an gestaltete sich das Spiel sehr einseitig für die Gastgeber. Nur in der Schlusspaarung wurde ein Mannschaftspunkt dem Gegner überlassen. Mit einer tollen Gesamtkegelzahl von 3192 Kegeln und 7:1 Mannschaftspunkten wurde das Spiel deutlich gewonnen. Die Einzelergebnisse: Anton Tomsic 564 Kegel, Axel Renz 558 Kegel, Zvonimir Kracak 545 Kegel, Oliver Schilling 520 Kegel, Alojz Zganjer 503 Kegel und Petar Bakunic 502 Kegel.
Die 2. Mannschaft hatte den Nachbar KSV Weissach 2 zu Gast. In der Startpaarung konnten Erwin Ryll mit hervorragenden 564 Kegeln und Anton Schuldhaus mit sehr starken 544 Kegeln die ersten 2 Mannschaftspunkte sichern. Einen weiteren Mannschaftspunkt konnte Ewald Schmidt mit 515 Kegeln in der Mittelpaarung beisteuern. In der Schlusspaarung wurde es noch mal eng für die Gastgeber. Weissach konnte beide Mannschaftspunkte erzielen, aber ein sicherer Gesamtkegelvorsprung sicherte den 5:3 Sieg.
Das Spiel der 3. Mannschaft wurde verlegt auf den 04.11.2017 und die Gemischte Mannschaft war spielfrei.
Spiele am 6.Spieltag
Frauen: TSV Denkendorf – VfL Sindelfingen