Kegeln: Vereinsmeisterschaften

Am 17.02.2019 fanden auf den Kegelbahnen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Mit zum Teil sehr guten Ergebnissen war es ein interessanter Wettkampf.
Bei den Frauen setzte sich Heidi Ryll mit 555 Kegeln durch. Mit 547 Kegeln belegte Elke Vogler den 2. Platz. Dritte wurde mit 537 Kegel Petra Allegrini Kegelgleich mit Ilka Klein. Hier entschied das bessere Abräumergebnis.
Starke Kegelzahlen bei den Männern. Mit 593 Kegeln wurde Jandrija Vranic Vereinsmeister. Platz 2 ging mit 581 Kegeln an Oliver Schilling. Anton Tomsic sicherte sich mit 570 Kegeln den dritten Platz.
Nochmals einige Termine
Am 15.03. ist der Besenbesuch in Talheim. Abfahrt 17:00 Uhr.
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 23.03.2019 auf den Kegelbahnen mit Neuwahlen statt. Anträge sind bis zum 27.02. an den Vereinsvorsitzenden zu stellen. Die Einladung für die Jahreshauptversammlung ist auf der Homepage unter der Rubrik Veranstaltungen, Jahreshauptversammlung zu finden.
Im Juni findet dann der Ausflug ins Ruhrgebiet mit Programm statt.
Der Termin für die Schließung der Kegelbahnen in der Sommerpause wird noch bekannt gegeben.
Quelle: Helga Gräß