Kegeln: Vorrunde abgeschlossen

Herren 1
Beim letzten auswärtigen Vorrundenspiel am 30.11.19 gegen den TSV Denkendorf konnten die Herren 1 den Sieg (1:7 MP) auf ihrem Habenkonto gutschreiben. Die besten beiden Ergebnisse in dieser Partie wurden von Oliver Schilling mit 564 Kegel und Axel Renz mit 545 Kegel erspielt.
Somit haben die Sindelfinger den 6. Platz in der Tabelle der Bezirksliga inne.
Das erste Rückrundenspiel findet am 14.12.19 gegen den SV Magstadt auswärts auf der Bahnanlage im Glaspalast statt.

Herren 2
Nach Ende der Vorrunde stehen die Herren 2 auf dem 7. Tabellenplatz in der Bezirksklasse.
Unsere Männer treffen ebenfalls am 14.12.2019 auf die Mannschaft des SG Feuerbach/Nord 2, gespielt wird auf der Anlage in Stuttgart-Nord.

Herren 3
In dieser A-Klasse stehen die Herren auf dem 5. Tabellenplatz, Punktgleich mit 2 anderen Mannschaften. Hier ist für die Rückrunde noch alles offen.
Diese Herrenmannschaft hat ihr nächstes Spiel erst wieder am 01.02.2020 daheim gegen die Herren aus Spvgg Möckmühl. Die Rückrunde beginnt hier zwar schon am 18.01.2020, jedoch hat Sindelfingen 3 an diesem Wettkampfwochenende spielfrei.

Frauen
Die Frauen hatten ihr letztes Vorrundenspiel am 08.12.2019 gegen SG Essingen 2 in Essingen. Hier gewannen unsere Damen mit 3:5 MP und tollen Ergebnissen von Ilka Klein mit 543 Kegel und Heid Ryll mit 522 Kegel.
Damit sicherten sich die Frauen den 3. Platz in der Oberliga, Punktgleich mit SKG Böbingen einen Platz vor den Sindelfingerinnen.
Am 15.12.2019 findet in dieser Liga das erste Spiel in der Rückrunde gegen den SV Göggingen in Abtsgmünd statt.

Gemischte Mannschaft
Die Gemischte Mannschaft war am 01.12.2019 zu Gast bei dem VfL Stuttgart-Kaltental, wo die Mannschaft sich dem Gastgeber geschlagen geben mussten. In dieser Partie kam das beste Ergebnis von Petar Bakunic mit 509 Kegel.
Nach der Vorrunde belegt die Gemischte Mannschaft den 9. Tabellenplatz in der B-Klasse gemischt.
Gestartet wird hier in die Rückrunde am 14.12.2019 gegen den SG Feuerbach/Nord in Stuttgart-Nord.
Quelle: Elke Vogler