Kegeln: Gemischter Start in die Rückrunde

Herren 1
Beim Derby gegen die Gastgeber SV Magstadt II konnten sich die Sindelfinger mit 2:6 MP und guten Ergebnissen den Sieg sichern.
Beste Ergebnisse: Zvonimir Kracak 566 Kegel, Axel Renz 556 Kegel und Oliver Schilling 554 Kegel

Herren 2
Beim Gastgeber SG Feuerbach/Nord II mussten sich die Herren 2 leider zum ersten Rückrundenspiel mit 7:1 MP geschlagen geben.
Beste Ergebnisse: Alojz Zganjer 492 Kegel und Stjepan Brcic 492 Kegel

Herren 3
Das erste Rückrundenspiel findet am 01.02.2020 daheim gegen die Herren aus Spvgg Möckmühl statt.

Frauen
Unsere Frauen waren bei SV Göggingen zu Gast. Durch einem in der ersten Paarung erkegelten Vorsprung, den sie bis zum Schluss beibehalten konnten, gewannen sie mit 3:5 MP.
Beste Ergebnisse: Manuela Neumann 534 Kegel, Regina Lindinger (515 Kegel) und Heidi Ryll (505 Kegel)

Gemischte Mannschaft
Die Gemischte Mannschaft musste gegen den SG Feuerbach/Nord gemischt in Stuttgart Nord antreten. Leider blieben die 2 Punkte durch eine Niederlage mit 7:1 MP in Stuttgart.
Beste Ergebnisse: Petar Bakunic (478 Kegel) und Otto Lehmann (466 Kegel)

Ich wünsche allen Sportkameraden und -innen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, erholsame und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Neue (Kegel-)Jahr 2020.
😊😉😊😉
Quelle: Elke Vogler