Kegeln: Infos zur Saison 2020/2021

Hallo Sportkameraden,
zum Jahresende 2020 möchte ich euch noch eine kleine Info über den Beschluss des WKBV´s für die aktuelle Spielrunde mitteilen.
Ende November wurde im Sektionsausschuss des WKBV ein Stufenplan beschlossen. Dieser besteht aus 3 Stufen, welche den Beginn des Spielbetriebs für die Saison 2020 regeln soll. In Stufe 1 würde der Spielbetrieb ab Februar 2021, in Stufe 2 ab März 2021 fortgesetzt werden. Wenn erst im April der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, kommt Stufe 3 zum Einsatz. In dieser Stufe wird die Saison 2019/20 abgebrochen und erst wieder im September 2021 in die neue Saison gestartet. Generell ist es aber davon abhängig, ob und ab wann ein Trainingsbetrieb für unsere Sportart wieder gestattet wird.
Wer genaueres zu den einzelnen Stufen und dem jeweilig dazugehörigen Rahmenterminplan wissen möchte, kann sich unter www.wkbv.de informieren.
Da sich das nun das Jahr 2020 dem Ende zuneigt, möchte ich allen Sportkameraden/ -innen und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit wünschen und einen guten Start ins Jahr 2021. Zudem wünsche ich euch allen viel Gesundheit, viel Geduld mit dieser aktuellen Situation und Durchhaltevermögen, damit wir uns alle – hoffentlich bald im neuen Jahr – wieder auf unseren Bahnen sehen, trainieren und Wettkämpfe austragen können.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Elke