Kegeln: Spielwochenende mit Niederlagen

Frauen

Beim Auswärtsspiel gegen die Frauen von KC Elchingen in Westhausen mussten sich unsere Damen geschlagen geben. Nach den ersten beiden Durchgängen war es ein ausgeglichenes Spiel nach Mannschaftspunkte, aber leider mit Holzrückstand für Sindelfingen. Im letzten Durchgang kam die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Somit endete dieser Wettkampf mit 6:2 MP für KC Elchingen.

Beste Ergebnisse: Ilka Klein 541 Kegel, Heidi Ryll 499 Kegel

Gemischte Mannschaft

Hier hieß der Gegner SKV Aspach g und gespielt wurde in Backnang. Dominiert wurde das Spiel von Anfang durch die Gastgeber, dies konnten unsere Frauen und Männer leider auch im Schlusspaar nicht ändern. Unsere Sindelfinger Kegler/innen kamen mit den Bahnen nicht so gut zurecht, daher endete dieses Spiel mit 6:0 MP für die Gastgeber.

Bestes Ergebnis: Egon Storzer 433 Kegel

Quelle: Elke Vogler