Kegeln: Spieltag 1: Leider keine Siege

20.09.2022

Herren 1

Unsere Herren hatten beim ersten Spieltag in dieser Saison die Herren der SG Feuerbach/Nord 2 zu Gast. Schon im ersten Paar war Spannung da, um den ersten Mannschaftspunkt zu erkegeln. Nur knapp musste man den Gästen den ersehnten Punkt überlassen. Im zweiten Paar war die Verteilung der Punkte ausgeglichen; im dritten Durchgang gelang den Herren dann der Ausgleich nach Mannschaftspunkten im direkten Vergleich. Dennoch mussten sie sich geschlagen geben, da die Gäste in der Gesamtkegelzahl mehr auf der Habenseite hatten. Somit gingen die letzten MP an die Gäste und der Endstand lautete dann 3:5 MP.

Beste Ergebnisse: Anton Tomsic 561 Kegel, Axel Renz 534 Kegel

Herren 2

Diese Mannschaft hatte an diesem Wettkampfwochenende spielfrei.

Diese Mannschaft hatte an diesem Wettkampfwochenende spielfrei.

Gemischte Mannschaft

Die Gemischte Mannschaft hatte die Mannschaft des KVS Waldrems zu Gast. In den ersten beiden Paarungen wurden die Mannschaftspunkte gleichmäßig verteilt, so dass ein Zwischenergebnis von 2:2 MP erspielt wurde. Jetzt kam es auf die letzten beiden Sindelfinger an. Leider mussten diese ihre Mannschaftspunkte aufgrund geringerer Kegelzahl an die Gäste abgeben und somit endete dieser Wettkampf mit 2:6 MP für die Gäste.

Beste Ergebnisse: Umberto Bortoluzzi 475 Kegel, Ernst Dinkelacker 464 Kegel

Quelle: Elke Vogler – Öffentlichkeitsarbeit