Boule und Pétanque

Die Abteilung Boule und Pétanque

Die Begeisterung für den französischen Volkssport Boule hat sich im Laufe der Jahre zunehmend in ganz Deutschland zu einem beliebten Mannschaftssport entwickelt, und das Klischee des Freizeitspaß´ für Ältere stimmt so auch schon lange nicht mehr.

Auch immer mehr Kinder und Jugendliche organisieren sich in Boule-Vereinen und Boule-Abteilungen und nehmen am Liga-Betrieb und Meisterschaften teil.

Bei Interesse nehmen sie gerne Kontakt per E-Mail auf: b.a.moessinger@gmail.com

Béla Mössinger

E-Mail: b.a.moessinger@gmail.com

Trainingszeiten und Beiträge

SportangebotWochentagBeginnEndeOrt

Boule-Freunde und Boule-Anfänger jeden Alters sind immer auf unseren Boule-Bahnen im Sommerhofenpark beim Wiesengarten herzlichen willkommen.

Feste Trainingszeiten gibt es nicht. Hier finden bei schönem Wetter täglich (Trainings-)Spiele und gemütliche Boule-Runden statt.

Abteilungsbeiträge

Zusätzlich zum jährlichen Abteilungsbeitrag muss der Beitrag für den Hauptverein entrichtet werden. Hier finden Sie die Mitgliedsbeiträge des Hauptvereins.

Aktuelles aus der Abteilung