Kegeln: 10. und letzter Spieltag im Jahr 2015

Quelle: Helga Gräß – Öffentlichkeitsarbeit
Leider wurde es auch im letzten Spiel des Jahres für die Frauen nichts mit einem Sieg. Nach dem Sieg in der Hinrunde gegen Gastgeberinnen Waldstetten-Göggingen mussten sie wieder eine denkbar knappe Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Bei ausgeglichen Satzpunkten fehlten am Ende 6 Kegel zu Sieg. Nachdem alle Paarungen jeweils einen Mannschaftpunkt erzielten, musste am Schluss die höhere Gesamtkegelzahl entscheiden, wieder einmal zu Ungunsten der Sindelfingerinnen. Beste Einzelergebnisse waren die hervorragenden 557 Kegel von Ilka Klein und die 533 Kegel von Regina Lindinger und Heidi Ryll die beide das gleiche Ergebnis spielten.
Die 1. Mannschaft hingegen konnte beim letzten Spiel des Jahres im Auswärtsspiel gegen die TG Böckingen 2 beide Punkte mit nach Hause nehmen. Auch hier das gleiche Bild wie bei den Frauen. Ausgeglichene Mannschaftspunkte in allen Paarungen, Ausgleich bei den Satzpunkten, nur sie erzielten in der Gesamtkegelzahl 7 Kegel mehr wie der Gegner. Beste Einzelergebnisse kamen von Rene Liebmann 513 Kegel und Stjepan Brcic mit 510 Kegeln.
Gastgeber der 2. Mannschaft war der SV Seckach. Eine stark aufspielende Heimmannschaft ließ den Sindelfingern fast keine Chance zum Sieg. Aber das Endergebnis von 7:1 und 130 Kegel Rückstand sieht nicht so klar aus, wenn man weiß, dass 3 Paarungen bei jeweils ausgeglichenen Satzpunkten nur mit weniger als 8 Kegel verloren wurden. Dennoch, absoluter Überflieger war Stjepan Brcic mit 591 Kegel. Ferner spielten Alojz Zganjer 510 Kegel, Petar Bakunic 506, Erwin Ryll 494, Antonio Baldino 486 und Bozidar Dekovic 482 Kegel.
Die 3. Mannschaft hat in einem vorgezogenen Spiel gegen Fürfeld 2 verloren.
Die Gemischte Mannschaft war zu Gast in Stgt.-Kaltental. Auch hier war am Ende Mannschaftspunktegleichstand und somit entschied die höhere Gesamtkegelzahl zu Gunsten von Kaltental.
Das war es für dieses Jahr mit den Berichten zu den einzelnen Spieltagen. Ich hoffe einiges für die Information beigetragen zu haben.