Tennis: Eine der großen VfL-Abteilungen

Quelle:SZ/BZ-Online
Am Samstag hat die Tennisabteilung des VfL Sindelfingens mit einem großen Fest auf der Freianlage in der Rosenstraße ihr 60-jähriges Bestehen gefeiert.
Die mit weit über 250 Gästen und zahlreichen Vorstandsmitgliedern des VfL-Hauptvereins gut besuchte Veranstaltung war ein gelungener Auftakt in den Tennissommer. Die Vorstandsmitglieder der Tennisabteilung, Andreas Bonhage und Boris Clar, führten durch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm.Neben der großen Eröffnungsrede hieß auch der neue VfL Präsident Dr. Heinrich Reidelbach die zahlreichen Gäste willkommen und gratulierte der Tennisabteilung zum Jubiläum.
Die Tennisabteilung wurde 1956 von rund 35 Mitgliedern gegründet. Heute ist die Sparte mit über 770 Mitgliedern eine der größten Abteilungen im VfL Sindelfingen und freut sich über konstanten Zuwachs.
Alle Redner und Gratulanten waren beeindruckt von der Mitgliederzahl sowie der beachtlichen Entwicklung und den Erfolgen. Selbst das regnerische Wetter konnte dem Jubiläum nichts anhaben. Bereits am Vortag wurde mit zahlreichen Helfern die Terrasse regenfest gemacht, so dass alle Gäste im Trockenen saßen und ausgelassen feiern konnten. Nachdem das Büfett eröffnet wurde, startete die Gruppe „Just Friends“ mit der musikalischen Begleitung durch den Abend.
Der neue VfL-Präsident Dr. Heinrich Reidelbach (Zweiter von links) mit Geschäftsführer Roland Medinger (links) und Andreas Bonhage (rechts) von der Tennisabteilung. Bild: z