
Turnen: Sindelfinger Gymnastinnen glänzen beim Deutschland-Cup in Westerburg
Trotz schwieriger Vorbereitung Anastasiia Nabrodova gewinnt den Mehrkampf, Alexandra Klippert wird Vizemeisterin. Beide Sportlerinnen des VfL Sindelfingen holen zudem Medaillen in den Gerätefinals. Beim Deutschland-Cup in Westerburg haben zwei

