Basketball: Erster Sieg im dritten Anlauf
Das neu gegründete weibliche U18-Team der Sindelfinger Basketball-Abteilung schaffte nach drei Niederlagen beim Turnier in Schramberg den ersten Sieg gegen Konstanz. Bei enormen Regengüssen fuhren die U18-Mädels am Sonntagmorgen nach