Basketball: Im zweiten Spielder erste Sieg
Quelle: SZ-BZ online Am Sonntagvormittag startete das neu gegründete Team der Sindelfinger U15-Basketballerinnen zum ersten Turnier in Freudenstadt. Der erste Gegner TV Rottenburg hatte mehr Spielerfahrung. Vor allem im letzten