Handball: Ein Schritt zum großen Ziel
Die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen haben das schwere Auswärtsspiel beim TV Weilstetten II mit 32:27 gewonnen und thronen damit weiterhin an der Tabellenspitze der Landesliga. HSG-Coach Volker Blumenschein war sehr