Handball: HSG sucht Revanche für die Hinspielpleite
Als Tabellenzweiter der Landesliga liest sich die Saisonbilanz der Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen bislang sehr gut. In 13 Spielen ging das Team von Vito Cece und Conny Dorschner elf Mal