Handball: Mit Platz fünf zur WM
Die weibliche Handball E-Jugend der HSG Böblingen/Sindelfingen nahm an der Mini-Handball-WM in Wernau teil. Diese wurde anlog zur Frauen-Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland ausgetragen. In der Vorrunde konnte die HSG vier von