Handball: HSG grüßt wieder von der Spitze
Die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen haben die Tabellenführung in der Landesliga zurückerobert. Gegen den TSV Hardthausen gewann das Team von Vito Cece und Conny Dorschner ungefährdet mit 27:14. Das Spiel