Handball: Zweiter Sieg im zweiten Spiel
Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen haben auch das zweite Saisonspiel klar gewonnen. Eine Woche nach dem 30:15-Kantersieg in Asperg siegte die Mannschaft von Vito Cece und Conny Dorschner auch im