Handball: Letztes Heimspiel der HSG
Für die Landesliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen steht heute Abend das letzte Heimspiel auf dem Programm. Um 19.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Volker Blumenschein in der Böblinger Murkenbachhalle den Tabellennachbarn