Handball: HSG-Frauen ohne vier Verletzte gegen Albstadt
Im Hinspiel konnten die Landesliga-Handballerinnen gegen Albstadt einen 31:23 -Sieg einfahren, doch so deutlich wird das zweite Aufeinandertreffen heute ab 17.30 Uhr in der Murkenbachhalle vermutlich nicht ausfallen. Die HSG