Handball: Böse Pleite gegen den Primus
Die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen haben es nicht geschafft, dem Titelkampf in der Landesliga neues Leben einzuhauchen. Das Team von Jürgen Hornikel und Conny Dorschner unterlag dem Spitzenreiter HSG Deizisau/Denkendorf