Handball: „Ein weiteres Jahr Landesliga tut uns gut“
Mit sechs Siegen in Serie sind die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen das Team der Stunde in der Landesliga. Für Trainer Volker Blumenschein keine Überraschung: „Wir haben vor der Saison einiges